Mute Provokation

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

RoadToPrime
User
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Mute Provokation

Beitrag von RoadToPrime »

1. Ainfach
2. S9JG
3. Wurde gemutet nachdem ich meinen Freund yirazuuu "LORD HAARFETT" genannt habe, wollte es eigentlich in privat chat schreiben tut mir leid. Zur Info zwischen yirazuuu und mir ist das sozusagen ein kleiner running gag, trotzdem war es nicht okay das in dem public chat zu schreiben.
Bild
https://imgur.com/iPr90WV

Vielen Dank für das lesen des Entbannungsantrag - Ainfach
RoadToPrime
User
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von RoadToPrime »

Korrekt das hier weiterhin auf Beiträge eingegangen wird =(
minenkraft777
Beiträge: 1250
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

dein Entbannungsantrag ist aufgrund der darin enthaltenden Lügen keier Antwort würdig. Wenn du aber darauf bestehst: Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, weil du nicht yirazuuu mit deiner Nachricht gemeint hast sondern viel mehr den Moderator Lord Meeris, der dich völlig zurecht für dein Chatverhalten aus dem Chat gebannt hat.

Einen schönen Tag noch.
RoadToPrime
User
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von RoadToPrime »

Hallo,

also um einiges klarzustellen, ich war mit yirazuuu im pvp duel vom kitpvp und dort ist der chat ja privat nachdem ich gewonnen habe, habe ich "LORD HAARFETT" geschrieben aber wir waren schon wieder in der lobby. Ich kenne Lord Meeris nicht und habe ihn vor ein paar Monaten wo ich aktiver gespielt habe teilweise gesehen aber nichts mit ihm zutun gehabt. Ich weiß nicht warum Lord Meeris sich angesprochen gefühlt hat, des weiteren war er meines Erachtens nicht mal in der kitpvp lobby, selbst wenn Lord Meeris in der lobby war muss er genickt sein und ich wüsste nicht wie ich herausfinden sollte das jemand genickt ist. Jedenfalls kann ich nichts weitersagen außer das ich niemanden damit Beleidigen wollte und es wiegesagt etwas zwischen yirazuuu und mir ist/war.

Ich hoffe Lord Meeris hat nichts Persönlich gegen mich und ich würde mich sehr über eine Mute Aufhebung freuen danke.
minenkraft777
Beiträge: 1250
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

Wenn deine Nachricht garnichts mit Lord Meeris zu tun hatte, dann erzähl mir doch gerne mal was das für ein Running-Gag sein soll zwischen yirazuuu und dir mit "Lord Haarfett".
RoadToPrime
User
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von RoadToPrime »

Hallo,

also es ziemlich privat und ich weiß nicht ob yirazuuu sich so sehr darüber freuen würde wenn die Geschichte dahinter öffentlich im Internet zugänglich stehen würde.
minenkraft777
Beiträge: 1250
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von minenkraft777 »

Ich glaube, dass wenn etwas so privat ist, würde man es nicht in Caps in den Chat posten oder?

Ich stelle es außerdem mal in Frage, dass ein "running Gag" zwischen euch so privat sein kann dass man es nicht erzählt - dann ist es nämlich meistens kein "Gag".
RoadToPrime
User
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.2020 16:34
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von RoadToPrime »

Wie gesagt, im PvP duel bei KitPvp ist der chat privat und ich hab angefangen zu schreiben wo ich gewonnen habe und war fertig nachdem ich wieder in die KitPvp lobby zurück tped wurde.
minenkraft777
Beiträge: 1250
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

nein der Chat im Duell ist nicht privat. Alle Spieler, die gerade Kitduell spielen, sind auf dem gleichen KitDuell server und sehen den Chat. Allgemein alles, was du in den öffentlichen Chat schreibst und nicht per /msg ist public und andere könnten es sehen, auch z.b. Moderatoren im vanish oder als Benachrichtigung wenn der Chatfilter die Nachricht flaggt wie auch in diesem fall weil das Wort "Fett" darin vorkommt.

Sorry, ich fürchte hier beißt du auf Granit. Ich kenne die Geschichte mit Meeris und ich bin mir da ziemlich sicher, was mit der Nachricht gemeint war.
Bloecki
Pro
Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2020 13:04
Kontaktdaten:

Re: Mute Provokation

Beitrag von Bloecki »

Ehm.... Ich mag mich da jetzt eigentlich nicht so einmischen aber,

Erstrecht weil ich nicht mehr im Team bin aber ich sage dir gleich mit diesen Lächerlichen Aussagen kommst du sichernicht weit.

Du hast die ganze Zeit einen auf Witz gemacht und machst jetzt auf Privat... Interessante Doppelmoralen oder?

Finde deine Antworten irgendwie dezent schwach aber gut, ist deine Muteverkürzung die du hier aufs Spiel setzt.

MfG: Bloecki.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste