Entbannungsantrag

Du bist zu unrecht gebannt worden? Stelle hier deinen Entbannungsantrag.

Moderatoren: Mod, Admin, Developer

IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

Hallo an alle die, dies hier lesen.

Mein Account IGotPoishiiKnock wurde von dem Mc-unicat server gebannt Grund Clientmods.
Ich glaube das Clientmods sowas wie Autoklicker oder so ist.
Bei mir kann es kein Autoklicker sein weil ich nur so 16 Cps mache.
Ich weiß jetzt nicht was man noch von mir denken könnte was ich drin habe.

Also finde ich das dieser ban Grundlos war und einfach nur schwachsinn ist. No offensive

Freue mich fals ich entbannt werde.


MFG IGotPoishiiKnock
Benutzeravatar
Seppi123_75
Admin
Beiträge: 336
Registriert: 20.07.2016 19:51
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Seppi123_75 »

Hallo IGotPoishiiKnock,

Wir haben relativ eindeutige Beweise, dass du Clientmods verwendet hast. Clientmods sind Modifikationen an deinem Minecraft Client, dazu gehören Killaura, NoKnockback etc. Du wurdest gebannt, da du kaum Knockback bekommen hast, deine Kämpfe verdächtig nach Killaura aussahen, und du offensichtlich SaveWalk anhattest, denn das sah nicht wirklich nach breezly aus. Wenn du diese Beweise anforderst, so können wir dir gerne ein Video zur Verfügung stellen, oder dir Zugang zu dem Replay verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen, Seppi123_75
IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

1.Ich frage mich KILLAURA????
2.Das mit dem Knockback war eine Taktik von Poishii indem man beim Kämpfen Mouseabuse [Wenn man über die Maus so komisch rüber geht]
3.Das war kein Breezily sondern Moonwalk, dass ist auch eine Taktik von dem YT Poishii indem man so gesagt seitlich breezeld und immer wenn man einen Block gesetzt hat drückt man indem die entsprechende richtung wie man steht [A oder D].

Ich hoffe mal, dass war ausführlich genug von beweisen. :D

MFG IGotPoishiiKnock
IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

@Seppi123_75 ich würde sehr gerne ein Replay sehen wo ich dies an hatte.
Benutzeravatar
Seppi123_75
Admin
Beiträge: 336
Registriert: 20.07.2016 19:51
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Seppi123_75 »

Hallo nochmal,

Diese "Mouseabuse" Taktik scheinst du dann auch während dem Fastbridgen benutzt zu haben, nicht nur während dem Kampf. Denn da hast du auch kein/fast kein Knockback erhalten.

Wenn du dich auf folgenden Server verbindest:
replay.mc-unicat.de
Wirst du automatisch in das richtige Replay teleportiert, mit den Items im Inventar kannst du dich zu Spielern teleportieren, das Replay anhalten usw. Du kannst vor- und zurückspulen, indem du Zahlen in den Chat schreibst (z.B. 3:00). Interessant für dich wären die ersten paar Minuten. Wenn dir das nicht reicht könnte ich dir später auch das vorherige Replay zeigen.

Mit freundlichen Grüßen, Seppi123_75
IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

Entschuldigung nochmal die störung, aber ich habe keine rechte um diesen Server zu betreten.

MFG IGotPoishiiKnock
minenkraft777
Beiträge: 1235
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

für den Replay Server freigeschaltet wurde dein Account 'IGotPoishiiKnock', es scheint aber als ob du versucht hast mit dem Account 'Jhoan007' zu joinen. Bitte versuche es mit dem Account der auf Unicat gebannt wurde erneut.

MfG,
minenkraft777
IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

Hallo minekraft777

Beim ersten versuch ging es, aber dann bin ich kurz vom replay server gegangen und kann nichtmehr drauf gehen.


MfG IGotPoishiiKnock
minenkraft777
Beiträge: 1235
Registriert: 18.07.2016 16:01
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von minenkraft777 »

Hallo,

ich habe dich erneut für das Replay freigeschaltet. Bitte schaue dir erst das Replay an, und gehe erst vom Server wenn du fertig bist da du dann von der Whitelist entfernt wirst. Du kannst dir das Replay auch mehrfach anschauen, nachdem das Replay zuende ist oder du es beendest kannst du im Chat auf 'Replay erneut abspielen' klicken.

MfG,
minenkraft777
IGotPoishiiKnock
User
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2017 20:12
Kontaktdaten:

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von IGotPoishiiKnock »

Nochmals Hallo

1.Ich bin nur in der 1.Minute zu sehen und, dass ist mir zu wenig.
2.Habe ich alle Taktiken angewendet die ich angesprochen habe.
3.Das sieht für mich gar nicht nach killaura aus (wenn sie mal vergleichen von mir und anderen Leuten)

Also freue ich mich schon mal auf die nächste Antwort von ihnen.

MfG IGotPoishiiKnock
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste